Nagellack Dior !

Veröffentlicht auf von Yasmin

Hallo ihr lieben ,

Da schreibt man sich wieder :) hoffe euch geht es allen gut ? Ich habe euch mal mein liebsten Nagellack den ich hofft in diesen Monat benutzt hab . Ja es ist ein highend Nagellack und ziemlich teuer er hat um die 26€ gekostet 10 ml drin . An den Produkt hab ich nichts aus zu setzten Qualität ist Super er deckt sehr toll was ich bemängeln muss ist einfach der Preis

Er ist einfach zu teuer und bei der Qualität bekommt man solch eine Farbe in den Drogiere läden zu finden . Warum ich mir diesen Nagellack gekauft hab ist deswegen weil , ich testen wollte warum er so teuer ist und ob man doch die Qualität mit drogiere Nagellacken vergleichen kann . Ich hab ihn getestet es ist zwar ganz schön aber noch mal kaufen würde ich ihn nicht . Wenn ihr den Ausprobieren wollt dann sag ich euch natürlich die Farbe noch mal an und zwar ist es Dior - Rouge 999 . Werde euch aber auch ein Foto mit Anhängen :) .

Love

Yasmin

Nagellack Dior !
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post