Badezusätze oder Schaumbad oder beides ?

Veröffentlicht auf von Yasmin

Hallo ihr lieben ,

Heute geht es ums Thema Badezusätze oder Schaumbad? Wie seht ihr das also ich mag es sehr beides rein zu machen Badezusätze Liebe ich sehr in Winter aber auch an und zu mal in Frühling und Herbst in Sommer mag ich Baden nicht so gerne da Dusche ich mich mit fruchtigen Düfte ihr auch oder mit anderen Sorten an Duschgelen ? Ich mag sehr gerne ein auch von cocosduft aber es darf nichts künstlich riechen . Schreibt mir doch eure Lieblingsdüfte die ihr gerne benutzt zum Baden oder Dusche ich freue mich sehr was von euch zu lesen . Wenn ihr ein Thema habt oder was ausprobieren soll dann schickt mir eine E-Mail oder unten in die Kommentare freue mich sehr darüber :)

Bevor ich es vergesse die Liebe Romy hat heute ein neues Video auf ihren Kanal schaut doch mal vorbei und ihr lernt die Liebe Romy ein bisschen kennen sie beantwortet eure Fragen und wenn ihr sie nicht abonniert habt dann tut es schnell und ihr verpasst keine Videos mehr .

Das wars auch von mir ich wünsche euch noch ein wunderschönen Abend und wir hören uns morgen wieder .

Love

Yasmin

Meine liebsten :

Yasin Bozkurt ( YouTube, Facebook)

Yasinbozkurt7 ( Instagram)

Mr. King Kay ( Facebook )

TamTam ( YouTube)

Tamtambeauty ( Instagram)

RomysBeautyChannel ( YouTube, Instagram)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post